heart Lunarya Sophia Wellington

More
3 years 8 months ago - 3 years 8 months ago #94066 by Melinda (Mel) Stardust
Hällöchen auch. Mein Name ist Lunarya Sophia Wellington. Mir reicht es auch wenn ich nur Luna genannt werde. Ich stammen aus der Reinblutfamilie "Wellington" was für mich aber eher nebensächlich geworden ist da ich bei meiner Tante in London aufgewachsen bin. Diese hat einen Muggel geheiratet und führt einen ("magischen") Dekoladen im unteren Geschoss unseres Hauses zusammen mit ihn. Meine Eltern sind Auroren und reisen des öfteren in der Weltgeschichte umher. Früher bekam ich noch Eulenpost von Ihnen jedoch hat dies aufgehört. Da sich derzeit niemand weiß wo sie sich befinden. (Nicht mal das Zauberer Ministerium) Noch ca. einen halben Monat dann geht es für mich ins Zauberschloss. Bisher habe ich Privatunterricht von meiner Tante und einer Privatlehrerin erhalten. Ab Februar werde ich eine Intuition namens "Zauberschloss" besuchen. Dort sehe ich auch meine einzige langjährige gute Freundin Lou Sunshine Silvermoon wieder. Lous Mutter war einmal in England unterwegs gewesen und hat in einem Café meine Tante kennengelernt. Beide sind beste Freundinnen geworden. Schlussfolgernd hab ich dadurch auch Lou kennengelernt.

Heute früh bin ich meiner täglichen Routine nachgegangen: Jeden Morgen/Mittag fährt bei uns ein weißes Ding lang. Die Muggel bezeichnen es als "Postauto". Ich gehe jeden Morgen an dieses Ding namens "Briefkasten" und schaue nach ob mir meine Eltern einen Brief geschickt haben. Muggel machen es eher altmodisch: Sie verfassen Briefe auf Papier und verschicken diese per Post. Im Prinzip kann man sich das wie unsere Zauberpost vorstellen nur ohne die Eulen und das fliegen. Ihr fragt euch sicher was eine Hexe wie ich an einen Ding namens "Briefkasten" macht. Dadurch dass niemand genau weiß wo meine Eltern gerade abgeblieben sind kann ich meiner Eule "Claire" gerade keinen Brief für sie mitschicken. Gestern ist meine Eule von ihrer 3 tägigen Reise wiedergekommen. Manchmal verschwindet sie einfach so über ein paar Tage aber mitleerweile habe ich mich daran gewöhnt. Manchmal besucht sie auch Lous Eule in Deutschland. Lou schickt meiner Eule "Claire" dann immer einen Brief für mich mit damit ich mir keine Sorgen um sie machen muss. Während meine Tante in ihren Studienzimmer an neuen Dekoartikeln forscht saß ich in meinen Zimmer mit einer Tasse englischen Tee und machte mir Gedanken darüber wie ich mein Aussehen etwas aufpäppeln könnte. Irgendwie kam ich auf die Idee meine Haare mit grünen und lilanen Strähnchen aufzupeppeln. Jedoch sind einzelne meiner Strähnen viel länger als manch andere. (Bei einem Haarverlängerungsversuch ist mal was schief gelaufen). Was solls meine Art ist eh etwas ausgefallener und ich mag jegliche Arten von Deko. (Mein Markenzeichen: meine Blumenhaarspangen- hab verschiedenen Farben deshalb die Mehrzahl) Meine Tante bezeichnet mich als leicht aufgeweckte, lebensfrohe, kontaktfreudige manchmal etwas verrückte Person. Also im Positiven ^^
Morgen gehe ich mit meiner Tante in die Winkelgasse. Dort besorgen wir mir dann meine Schulbücher und eine ordentliche Schuluniform.
Schon bald geht es dann auch langsam ans Koffer packen aber das mache ich ca. 3 Tage vorher da ich keinen weiten Weg zum Bahnhof habe. ^^ Zugegebenermaßen freue ich mich schon sehr da ich zum ersten Mal richtig unter Leuten bin. Ich melde mich vor dem Zauberschloss nochmal kurz. Bis dahin genießen ich noch die Ferien :D

Mit freundlichsten Grüßen Lunarya <. <
♡.♡

~Always love yourself
Last edit: 3 years 8 months ago by Melinda (Mel) Stardust.
The following user(s) said Thank You: Bernd Goldstein

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.078 seconds

Profile

Schwarzes Brett

  • No posts to display.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Magic partner schools

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil