file Aw: Schwarzer Turm: Büro / Wohnung Triton Sinistra

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47347 von Prof. Triton Sinistra
Das Büro von Triton Sinistra befindet sich in der 6. Etage. Da es sehr geräumig ist, ist er dort auch eingezogen. Es besteht aus 3 Räumen und einer kleinen Terrasse. 1 Arbeitsraum, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer (Bad und Küche natürlich auch). Während seiner Abwesenheit wird das Büro speziell magisch überwacht. Die Sicherheit ist in wenigen Minuten zur Stelle. Triton Sinistra hat aber, wie schon im Zauberschloss, noch ein paar mehr Feinheiten eingebaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47416 von Prof. Triton Sinistra
--> CF Foyer

Das erste Mal öffnet er den magischen Schutz seiner Eingangstür.
Na gut, hier werde ich wohl selber noch ein wenig dran arbeiten müssen, der ist doch ein wenig einfach
Er geht in seinen Wohnbereich und legt erst einmal seine Sachen ab. Nun nimmt er die Kugel und legt sie zu den andern Beiden.

Was werde ich für Macht mit diesen Kugel haben, wenn ich erst einmal weiß, wie man sie richtig einsetzt. Aber dazu muss ich noch einiges studieren.

Nun öffnete er die Tür zur kleinen Terrasse und schaute auf das Gelände. Die Aussicht auf das Meer war fantastisch. Er danke Lucius immer noch, dass er einen Raum auf dieser Seite bekommen hatte. Da viel ihm der Wodka ein, den er aus Durmstrang mitbekommen hatte.

Ich glaube heute Abend, werde ich mir einen kleinen Schluck gönnen.

ging in die Wohnung und stellte die Flasche kalt. Auf einmal flatterte eine Eule in das offene Fenster rein.

Nanu, wer weiß denn, dass ich schon da bin?

Er nahm den Brief und sah sofort, dass der Brief von Lucius kam.
Wer sonst lacht Triton.

Er überflog ihn kurz. Es war eine Einladung für den kommenden Abend zu einem kleinen Arbeitsessen. Das wird sicher interessant werden.
Morgen schau ich mir erstmal alle Bereich des Turms in Ruhe an, damit ich meinen Arbeitsplatz auch genau kenne. Und dann sehen wir weiter.

Dann sah ein eine kleinen Haufen von Briefen, die auf einem Tisch lagen. "Seufz, da dann werde ich mal schauen, wer da alles geschrieben hat" setzte sich in einen bequemen Stuhl und fing an zu lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47419 von Calina C. Acardenu
*zaghaft nähert sie sich der Tür. Sieht noch einmal an sich herunter und seufzt. Vorsichtig klopft sie an die Tür und wartet*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47420 von Prof. Triton Sinistra
Triton hört es klopfen. "Was ist denn heute los, Lucius wird es wohl nicht sein, komisch"
Geht zur Tür und öffnet sie und sieht eine junge hübsche Dame vor seiner Tür stehen, die ihm irgendwie bekommt vor kommt.
"Sie wünschen bitte?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47421 von Calina C. Acardenu
"Ähm Schuldigung wenn ich Sie störe. Ich weis nicht ob Sie sich an mich erinnern ich bin Calina Acardenu und früher ins Zauberschloss gegangen.
Ähm ich habe ein persönliches Anliegen..."
*langsam wird sie immer nervöser und streicht sich ihr Haar zurück*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47423 von Prof. Triton Sinistra
Jetzt dämmert es Triton, wo er das Gesicht her kennt.
"Ja, ich kann mich erinnern, sie waren vor 5 Jahre im Zauberschloss, oder? Was haben sie denn in den letzten Jahren gemacht? Wie unhöflich, kommen sie doch rein. Aber schauen sie sich noch nicht so um, denn ich bin erst heute Abend angekommen, und bin noch nicht richtig eingerichtet hier."
Sie gehen beide in den Wohnung, doch irgendwie grübel Triton immer noch, denn ihr Gesicht erinnert ihn noch an etwas, an etwas vor sehr langer Zeit, was er fast vergessen hatte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47426 von Calina C. Acardenu
"Ja genau. Studiert, Dunkle Künste. "
Sie geht mit ihn in den Raum und lässt kurz den Blick schweifen
"Aber dafür sieht es hier doch recht gut"Meine Güte lenke nicht ab
Sie holt tief Luft"Ja, sagt ihnen der Name Belana Brooke vieleicht irgendetwas? " fragt sie nervös und wartet seine Reaktion ab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #47427 von Prof. Triton Sinistra
Triton reißt seine Augen auf, ihm war genau dieser Namen durch den Kopf gegangen.
"Ja? Der Name sagt mir sehr wohl etwas. Woher kennen sie ihn. Sie ist vor 23 Jahren gestorben. Setzen sie sich doch bitte. Wollen sie was trinken?"
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Prof. Triton Sinistra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47428 von Calina C. Acardenu
*sie setzt sich*
"Ähm ja Tee wäre gut.
Nun zu Mu... Belana. Sie meinte schon, dass sie das denken würden, aber nein sie lebte bis gestern nocheine lange Geschichte, wegen der ich nur hier bin. Sie müssen wissen Belana Brooke ist meine Mutter ... "

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #47430 von Prof. Triton Sinistra
Triton holte gerade den Tee, als die letzten Worte fielen und lies das Tablett fallen.
Er starte Calina an
"Wie alt sind sie, nochmal?"
Mit seinem Zauberstab machte er schnell sauber und lies einen neuen Tee anschweben und setzte sich erst einmal und sah sie nur an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden

Schwarzes Brett

  • Keine Beiträge vorhanden.

Dank an die Sponsoren

Was wäre das Zauberschloss ohne die Magie die entsteht, wenn zur richtigen Zeit ein Lumos erstrahlt?
Ohne unsere zahlreichen Sponsoren der letzten Jahre, wäre vieles nicht so schön gewesen.
Darum sagen wir als Zauberschloss danke. Wir hoffen, dass ihr die harte Zeit übersteht und weiter allen viel Freude bringen werdet.

Techniksponsor 2019/20
PundH Logo 300dpi

Sponsor Video- und Studiotechnik 2018/20
Eventpool

Sponsor Bühnentechnik 2019/20
stageco

Sponsor Fahrzeug Shuttle für die Technik 2019/20
Starlight Berlin Mobil